Ankea, geb. 20.02.2022

 

Hier meldet sich Ankea mit einem SOS!

Ich muss mein Zuhause leider wieder verlassen, da mein jetziges Frauchen sich überfordert fühlt.

Die Entscheidung hat Frauchen nicht aus einer Laune heraus getroffen – dafür haben wir uns viel zu lieb.

Meine Größe und mein Teenie Alter hat sie wohl einfach unterschätzt, mir die Grenzen nicht gesteckt und nun geht mein Temperament ab und an mit mir durch.

Was ich suche sind definitiv Menschen, die bereits Erfahrung mit Doggen oder Molosser haben.

In meinem Fall sollte man auch bedenken, dass ich nun mal taub bin und auch hier  ein entsprechendes Training benötige!

Bitte richtet Eure Bewerbung schriftlich an: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Alles Weitere werden die entsprechenden Ansprechpartner mit Euch dann in einem Telefonat detailliert erörtern.

Wer möchte mir – dem „kleinen Pubertier Ankea“ ein neues Zuhause bieten?

Es grüßt, Ankea

 

 

Steckbrief

Name: Ankea

Rasse: Deutsche Dogge (Porzellantiger)

geb. lt. Ausweis: 20.02.2022

kastriert: nein

kupiert: nein

Handicap: taub

Herkunft: Rückgabe aus der Vermittlung, Ursprung Spanien

Standort: Bad Sooden-Allendorf

 

 

Beschreibung:

Wesen: junge und temperamentvolle Doggenhündin, braucht erfahrene Menschen und Training

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: auf Grund der Größe nur ab Teenie Alter

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, TSV Spanien, Rückgabe Vermittlung Deutschland

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 15779333613

af@einherzfuerboxer.de