Tony, 2 Jahre

Tony ist ein 2 jähriger Boxerrüde aus NÖ, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Leider haben sich die Lebensumstände der Besitzerin geändert und sie kann Tony aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden.

Tony ist zu Beginn eher misstrauisch anderen Menschen gegenüber. Er braucht eine liebevolle, sichere, konsequente Führung und ausreichend Auslastung. Tony mag andere Hunde (bei Rüden entscheidet die Sympathie), er mag Katzen, aber keine Kinder. DIe stressen ihn. Er ist ein braver Autofahrer und kann nach einer positiven Eingewöhnung auch ein bisschen alleine bleiben.

Tony wir nur an boxererfahrene Menschen mit viel Liebe und Ruhe vermittelt. Wenn man erstmal Tonys Herz erobert hat, hat man einen treuen und loyalen Partner an seiner Seite,

 

 

 

Kontakt: Boxernothilfe Austria

Claudia Sauer

+ 43 664 5403281

 

oder

 

Daniela Risavy

+43 660 7374181

 

Mail: boxernothilfe.austria@gmx.at