Apacs, geb. 23.11.2018

 

Update 23.04.2024 – Apacs sucht noch immer ein Zuhause!

————-

APACS

Rasse: Franz. Bulldogge
Geschl.: männlich, kastriert
Geb.: 23.11.2018
im Tierheim seit: 16.01.2023
 
Apacs kam als Abgabe zu uns ins Tierheim. Der kleine Rüde ist freundlich & verschmust, ebenso liebt er das spielen mit dem Ball. Wobei er auch manchmal etwas übermütig wird & den Ball zerstört. Aufgrund eines Unfalls in der Vergangenheit, ist sein rechtes, vorderes Bein verkümmert. Aufgrund dessen mag er es nicht an den Beinen angefasst zu werden. Apacs ist ein Allergiker & benötigt daher für ihn verträgliches Futter. Leider verteidigt er seine Ressourcen & sollte daher an einen ruhigen Ort gefüttert werden. Wir suchen für ihn ein neues, ebenerdiges Zuhause, bei Menschen die bereits Erfahrung mit anspruchsvollen Hunden haben.

 

 

Kontakt: Tierschutzverein Dessau und Umgebung e.V.

Telefon: 0340214443

Fax: 03402303520

Mail: Tierschutz-Dessau@gmx.de