Grüße aus dem Olymp!
Hier spricht Apolonia, ich bin ein echt zuckersüßes Boxermädchen.
Benannt bin ich nach dem Gott der Künste und des Lichts. Man muss schon sagen: Es ist eine Kunst, wie ich trotz all dem Schmutz – mit dem ich bedeckt war als ich abgegeben wurde – immer noch ein lichtvoll-sonniges Boxerlächeln hinbekommen hab.
Nachdem man mich gebadet und gefüttert hat, war ich auf einmal ein ganz anderer Hund.
Meine Rippen stehen ein bisschen raus, ich habe ein paar kahle Stellen und wurde wohl einfach ziemlich vernachlässigt.
Ich bin jetzt auf der Suche nach liebevoller Zuwendung, Pflege und vor allem Futter in einem guten Zuhause.
Vielleicht habt ihr ja sogar sowas tolles wie ein Sofa? Ich würde gut drauf aufpassen und Euch immer für Streicheleinheiten und Küsschen zur Verfügung stehen. Davon bekomme ich einfach nie genug. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich einiges aufzuholen.
Ansonsten bin ich gesund und fit und sofort bereit mein Köfferchen zu packen und bei Euch einzuziehen. Hättet ihr vielleicht ein Plätzchen für mich?
Füllt bitte unbedingt zuerst den Bogen aus, damit sich das liebe Team schnell bei Euch melden kann und wir zusammen finden können: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich freu mich jetzt schon auf Euch!
Eure Apolonia
Steckbrief:
Name: Apolonia
Rasse: Boxer
Alter: ca. 4 Jahre
kastriert: ja
kupiert: ja
Herkunft: Sevilla
Standort: Pflegestelle Lepe
Beschreibung:
Wesen: liebes und verschmustes Boxermädchen
Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verhalten ggü. Männer: sehr gut
Verhalten ggü. Frauen: sehr gut
Verhalten ggü. Kindern: sehr gut
Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet
bisherige Haltung: Abgabehund Spanien
Reiseprofil:
Leishmaniose: negativ
Ehrlichiose: negativ
Babesiose: negativ
Anaplasmose phago: negativ
Borreliose: negativ
Filariose: negativ
Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577 9333613