Apolonia, ca. 4 Jahre

 

Grüße aus dem Olymp!

Hier spricht Apolonia, ich bin ein echt zuckersüßes Boxermädchen.

Benannt bin ich nach dem Gott der Künste und des Lichts. Man muss schon sagen: Es ist eine Kunst, wie ich trotz all dem Schmutz – mit dem ich bedeckt war als ich abgegeben wurde – immer noch ein lichtvoll-sonniges Boxerlächeln hinbekommen hab.
Nachdem man mich gebadet und gefüttert hat, war ich auf einmal ein ganz anderer Hund. 

Meine Rippen stehen ein bisschen raus, ich habe ein paar kahle Stellen und wurde wohl einfach ziemlich vernachlässigt.

Ich bin jetzt auf der Suche nach liebevoller Zuwendung, Pflege und vor allem Futter in einem guten Zuhause.

Vielleicht habt ihr ja sogar sowas tolles wie ein Sofa? Ich würde gut drauf aufpassen und Euch immer für Streicheleinheiten und Küsschen zur Verfügung stehen. Davon bekomme ich einfach nie genug. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich einiges aufzuholen.

Ansonsten bin ich gesund und fit und sofort bereit mein Köfferchen zu packen und bei Euch einzuziehen. Hättet ihr vielleicht ein Plätzchen für mich?

Füllt bitte unbedingt zuerst den Bogen aus, damit sich das liebe Team schnell bei Euch melden kann und wir zusammen finden können: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freu mich jetzt schon auf Euch!

Eure Apolonia

 

 

 

Steckbrief:

Name: Apolonia

Rasse: Boxer

Alter: ca. 4 Jahre

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla

Standort: Pflegestelle Lepe

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes und verschmustes Boxermädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr  gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut 

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabehund Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 1577 9333613

af@einherzfuerboxer.de