Turbi, geb. 22.06.2017 – Reserviert

 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Jetzt melde ich mich mal ganz speziell bei Euch. Ich bin Turbi – ein wirklich nettes Boxermädchen. 

Seit 2 Monaten warte ich nun bereits auf Interessenten. Doch bisher kam keine einzige Anfrage für mich.

Woran liegt das? Ich bin im besten Alter und dazu noch sehr hübsch.

Meinen Namen Turbi solltet ihr bitte nicht mir „Turbo“ verwechseln.

Turbi bedeutet im spanischen ganz einfach wolkig . Bin ich doch ein sehr liebes und ausgeglichenes Boxer Mädchen.

Ich laufe gut an der Leine und habe mich ganz schön „gemausert“.

Mit meinen Betreuern auf einen Spaziergang zu gehen, macht mir große Freude. Sowieso freue ich mich immer sehr, wenn die Betreuer kommen, denn dann stehen auch Kuscheln und Spielen mit auf dem Programm.

Wenngleich ich hier beim Tierschutzverein in Spanien gut aufgehoben bin, so ersetzt es nicht ein richtiges Zuhause.

Eine Familie die mich liebt und wo ich mich geborgen fühlen kann.

Bitte überlegt doch mal, ob wir nicht zusammenfinden können und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
 
Langsam verliere ich meine Hoffnung, dass ich alsbald ein Daheim haben werde.
 
Eure Turbi

 

 
 

Steckbrief:

Name: Turbi

Rasse: Boxer

Hündin

54 cm, 23 kg

geb. lt. Ausweis: 22.06.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

Standort: Saarlouis


 

Beschreibung:

Wesen: nette Hündin, sehr menschenbezogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Katzen sind nicht ihr Fall

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Angelika Busse
+49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de