Aragon, geb. 01.08.2023

Aragon ist ein stattlicher Rottweiler-Rüde, geboren am 01.08.2021, der als Abgabetier zu uns ins Tierheim kam, da sich die Lebensumstände seiner Menschen verändert haben. Für Aragon war das kein leichter Schritt – umso mehr wünscht er sich nun ein Zuhause, das ihm Sicherheit, Klarheit und Verlässlichkeit bietet.
Der hübsche Rüde zeigt sich bei Menschen freundlich, offen und sehr zugänglich. Er bringt bereits einen guten Grundgehorsam mit und kann sogar ein paar Tricks, was zeigt, wie lernwillig und aufmerksam er ist. Mit Hündinnen ist Aragon gut verträglich, bei anderen Rüden entscheidet – wie so oft – die Sympathie.
Für Aragon suchen wir erfahrene Hundehalter, die Freude daran haben, konsequent mit ihm zu arbeiten, ihm klare Regeln geben und sich auch liebevoll durchsetzen können. Dann wird Aragon ein treuer, verlässlicher Begleiter, der mit seinem Wesen und seiner Ausstrahlung begeistert.
Wer mehr Informationen zu Aragon benötigt oder ihn ernsthaft kennenlernen möchte, kann sich sehr gern per DM oder telefonisch bei uns melden.
 
 
im Tierheim seit: 30.01.2026
Name des Hundes: Aragon
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Rottweiler
Geburtstag: 01.08.2021
Schulterhöhe (ca.) 60 cm
 
 

Kontakt: Tierheim Witten, Wetter, Herdecke e.V.
Wetterstraße 77
58453 Witten

0 23 02 – 6 44 50

info@tierheim-witten.de