«

»

Argos, geb. 20.06.2011 – Reserviert

Hola amigos!
Ich bin Argos, ein Boxer im besten Alter! Rein zufällig hat das Tierheim, indem ich momentan lebe, den Kontakt zum Verein „Ein Herz für Boxer e.V“ gefunden.
Schnell stand fest, dass man mich übernehmen wird . Nun suche ich eine Familie, die mich nach meiner Einreise in Deutschland aufnehmen wird.
Von mir kann ich sagen, dass ich ein sehr unkomplizierter kleinerer Rüde bin -gerade mal 53 cm Schulterhöhe . Ich komme mit allen 2- und 4 -Beinern bestens klar.
Eigentlich ein Traumboxer oder denkt ihr nicht?
Für heute verabschiede ich mich und hoffe ganz bald von Euch in Deutschland in Empfang genommen zu werden.
Euer Argos

Steckbrief:

Name: Argos

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 20.06.2011

Herkunft: Madrid (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher Boxer Opi, gerne zu Kindern, auch Katzen sind kein Problem, Anfängerhund

Standort: Backnang

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: 

Isabel Walter
+49 162-7804596
iw@einherzfueboxer.de