«

»

Yucon, geb. 23.04.2019 – Reserviert

 

Und hier kommt Familie Y!
Wir, das sind: Yadin, Yola, Yuki, Ylvi, Yoschi, Yago, Yorck und Yucon.
Untergebracht sind wir gemeinsam mit unserer Mama bei einer super lieben Familie in Lepe.
Mama Yvette hat ja bereits beschrieben, wie es zu unserer „Entstehung“ kam und das wir 8 Geschwister, 3 unterschiedliche Papas haben.
Ist bei Hunden ja nicht unnormal und hat bei euch Menschen die Bezeichnung  „Superfekundation“.
Unsere Mami umsorgt uns ganz hervorragend und gemeinsam mit den Menschen hier, konnten wir bereits die ersten Erfahrungen für unser späteres Leben machen.
Artgenossen, Katzen und Kinder sind uns bereits bekannt. Munter erkunden wir hier die große weite Welt.
Der Tierarzt ist begeistert von uns, denn wir wachsen alle prächtig heran.
Langsam ist es an der Zeit, auch für uns, nach passenden Familien zu suchen. Ende August dürfen wir dann unsere große Reise antreten und hoffen, auf ein tolles Zuhause!
Natürlich sind wir dann mehrfacht entwurmt, geimpft und gechipt!
Bewerbungen werden NUR SCHRIFTLICH über das Formular hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang, werden sich die entsprechenden Mitarbeiter vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ bei euch melden und dann sehen wir weiter!
Ihr solltet Euch bewusst sein, was es heißt, einen kleinen Hundewelpen aufzunehmen. Wenn unsere Pflegefamilie auch bereits den Einstieg ins Leben für uns geebnet hat, so sind wir noch nicht ganz stubenrein und auch nicht leinenführig. Auch kennen wir noch nicht alle Kommandos, die für Euch Menschen wichtig erscheinen.
Also, die Vorarbeit ist geleistet. Den Rest solltet ihr mit uns erarbeiten!
Wir sind total gespannt, wo wir Kleinen landen werden und mit wem wir unser Leben gemeinsam starten dürfen!
Eure Y’s
Yadin, Yola, Yuki, Ylvi, Yoschi, Yago, Yorck und Yucon

Steckbrief:

Name: Yucon

Rasse: Boxer-Franz. Bulldogge-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 23.04.2019

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: nette Boxer (-Mix) Welpen, Artgenossen und Katzen sind ihnen bekannt, gerne zu verantwortungsvollen Kindern, noch nicht ganz stubenrein

Standort:Idstein

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+49  2252 836824

+49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de