«

»

Arko, geb. 01.08.2016

Hallo ihr lieben Menschen!
Heute schreibe ich euch, denn ich muss leider ein neues Zuhause finden. Ich heiße Arko und bin nun gerade 2 Jahre alt.
Als Welpe wurde ich hier bereits vorgestellt und ganz schnell auch vermittelt.
Was ist schief gelaufen, fragt ihr? Ich kann es euch nicht beantworten, denn an mir lag es nicht. In meinem Zuhause gab es noch kleine „Fußhupen“. Von Anfang an, mochten die Kleinen mich nicht leiden. Bereits als junger Hund, wurde ich immer wieder von ihnen attackiert. Wundert es euch, dass ich dann auch gestreßt war ? Und um eure Frage vorzubeugen, ich habe den Kleinen nichts getan! Auch wenn ich wütend war. Ich versuchte sie zu verbellen oder stürzte mich auf sie…………..Letztlich machte ich dann wohl auch alle kleinen Hunderassen beim Spaziergang an.
Sowohl meiner Familie als auch dem Vermieter gefiel das nicht. Ich kam als letzter in die Familie und mußte daher gehen………………….
Hätte man mal auch die Kleinen so erzogen wie mich, dann hätte vielleicht ein Zusammenleben möglich sein können.
Ich habe Hundeschule genossen und bin ein echt feiner Kerl, so sagt die Silke , bei der ich nun in der Pension gelandet bin. Und die muss es wissen, denn sie ist eine richtig gute Hundetrainerin!
Hier laufe ich im Rudel mit den kleinen Hunden und es gibt keine Anfeindungen. Naja, die „Fußhupen“ hier sind halt auch erzogen!
Das Wenn und Aber ist nun unbedeutsam und ich muss nach vorne schauen.
Also, ich suche nun eine richtig tolle Familie. Ihr werdet mit mir einen treuen Freund und Begleiter erhalten. Gut erzogen!
Laßt doch einfach mal von euch hören und macht ein Treffen aus!
Ich warte genau auf euch!
Euer Arko

Steckbrief:

Name: Arko

Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis:  01.08.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Deutscher Abgabgehund – Ursprung Spanien

Wesen: netter und gut erzogener Boxer-Mix, artgenossenverträglich, Kinder sind kein Problem

Standort: Boisendorf-Niendorf

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Dirofilariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+49 2252 836824
+49 157 80606334
 em@einherzfuerboxer.de
 
oder
 
 
Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de