«

»

Moah, geb. 08.10.2011 – Reserviert

 

Sympathische ältere Hündin sucht neues Zuhause
Ich bin Moah und suche eine neue Familie, bei der ich die nächsten Jahre glücklich sein darf.
Auf Grund eines Umzuges wurde ich ins Tierheim abgegeben und durfte nicht länger bei meinen Menschen leben.
Wenngleich ich auch sehr traurig war, so geht man hier sehr liebevoll mit mir um und lässt mich alles Gewesene vergessen.
Schön wäre natürlich, ein tolles gutes Zuhause für immer zu finden, sobald ich nach Deutschland reisen darf.
Man beschreibt mich als zierliche und sehr sympathische Boxerhündin. Mit Artgenossen komme ich ebenso zurecht, wie mit Katzen.
Nette Spaziergänge kann ich mir sehr gut vorstellen. Ansonsten bin ich eher eine ruhigere Vertreterin meiner Rasse.
Wartet also nicht zu lange!
Eure Moah
Steckbrief:

Name: Moah

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 08.10.2011

50 cm und 21 kg

Herkunft: Crevillente

Wesen: sympathische und anspruchslose Boxerhündin, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Scheidegg

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 330-56435507
+49 173-9963573

msch@einherzfuerboxer.de