«

»

Aura, geb. 01.01.2016 – Reserviert

 

Hallöchen,
ich bin die kleine Aura. Vor einigen Monaten hat mein Frauchen mich in Spanien übernommen und stellte nun fest, dass sie eigentlich weder Zeit noch Geld für einen Hund hat.
Sie hat sich umgehört, denn ihr war es wichtig, dass ich nur in gute Hände komme. So hat sie sich dazu entschlossen, die Menschen bei EHFB anzufragen.
Ja und hier kümmert man sich nun darum, mir ein tolles Zuhause zu suchen.
Derweil bin ich in einer Stiftung unter gekommen, wo ich auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet werde.
Erziehung habe ich bereits genossen und bin ein wirklich tolles Boxermädchen, dass mit allem und jedem zurecht kommt.
Ich bin schon ganz aufgeregt auf meine neue Familie.
Bis bald,
Eure Aura

Steckbrief:

Name: Aura

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.01.2016

Herkunft: Lepe(Spanien)

Wesen: sehr liebes und gut erzogenes Boxermädchen, verträglich, gerne zu Kindern

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de