«

»

Gatsby, geb. 4/2014

Liebe Boxerfreunde!
Ich bin Gatsby und leider bringe ich ein Handicap mit. Für einige von euch sicher ein Ablehnungsgrund, denn ich bin taub.
Für mich selbst bedeutet es nichts, denn ich bin einfach nur ich! Ein toller Boxerjunge, der schon lange gelernt hat, damit klar zu kommen!
Ich bin auf Handsprache trainiert und das klappt hervorragend.
Da ich schon eine Weile hier bei einem spanischen Tierschutzverein auf die richtigen Menschen warte, sehne ich mich mittlerweile doch sehr nach Liebe und Zuspruch.
Wenn mein Trainer einmal täglich an meinen Zwinger kommt um mich zur Gassirunde abzuholen, springe ich vor Freude fast bis unter die Decke. Ja klar, das macht man nicht. Es heißt dann auch für mich immer, erst einmal runter kommen und beruhigen, denn sonst leint er mich nicht an. Also ihr seht, auch da bin ich souverän.
Und nur weil ich ein „Täubchen“ bin, denkt nicht, ich sei kein normaler Boxerjunge, der temperamentvoll aufblühen kann.
Es ist einfach herrlich, tolle Spaziergänge zu unternehmen. Das liebe ich am meisten. Meine Nase ist dann überall. So viele Gerüche, die mir zeigen wo ich bin und wo es lang geht. Abenteuer pur!
Wißt ihr, meine Nase und meine Augen können unheimlich viel wahrnehmen, dass ihr im ersten Moment nicht mit bekommen werdet. Ganz sicher kann ich euch noch ein wenig beibringen.
Mein größter Wunsch ist es nun, alsbald eine eigene Familie zu finden! Ich hoffe sehr, dass es mir hier über diesen Verein gelingen wird. Denn ihr habt doch ein Herz für Boxer. Hoffentlich ist das groß genug, mein Handicap wettzumachen!
Es wäre toll, wenn ihr mich als neuen Wegbegleiter in Betracht zieht.
Voller Ungeduld,
euer Gatsby (der gefühlvolle weiße Riese)

Steckbrief:

Name: Gatsby

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 4/2014

Herkunft: Katalonien (Spanien)

Wesen: temperamentvoller und doch sehr einfühlsamer Boxer, mit Artgenossen und Katzen kompatibel, gerne auch zu Kindern

Standort: TSV Castellbistal

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de