«

»

Axel, 8 Jahre

 

SOS

WARUM SIEHT MICH NIEMAND

Wo sind die Boxer-Fans?!

Axel ist ein ca. 8 Jahre alter Boxer. Der liebe Rüde lebt derzeit in einer Pflegestelle in Eisenhüttenstadt. Leider schon seit Monaten.

Axel ist ein unkomplizierter Hund, auch für Hundeanfänger gut geeignet. Er ist freundlich gegenüber Katzen und anderen Hunden und fährt gern im Auto mit. Im Tierheim blieb er lieb allein.
Axel ist ein ausgeglichener Kerl, der ruhige Spaziergänge sehr genießt.
Er liebt es gestreichelt zu werden und zu Schmusen.
Leider kann man soo viel mehr zu dem lieben Rüden gar nicht sagen.
Leider wartet er inzwischen seit Monaten auf ein Zuhause. Wir können uns einfach nicht erklären, warum es keine einzige Anfrage für Axel gibt.

Auch hier gilt wieder: Jeder kann helfen Axels Zuhause zu finden. Bitte teilt ihn. Nicht nur privat, sondern gern auch in Boxergruppen.

Bitte senden Sie keine Nachrichten, wir freuen uns über Anrufe.

Tierheim am See
Eisenhüttenstadt
01739036140