Babs, geb. 08.09.2015

Endlich in Sicherheit!
Nachdem ich erst von einer Perrera in die nächste abgeschoben wurde, bin ich nun endlich in Sicherheit!
Ich lebe gerade bei Viviana und ihrer Familie und fühle mich hier sichtlich wohl!
Ach ja, ich heiße übrigens Babs und bin 4 Jahre alt.
Man ist sich auch fast sicher, dass ich vor nicht allzu langer Zeit Welpen hatte. Genaueres lassen die Leute von EHFB noch abklären.
Schon ganz bald darf ich nach Deutschland ausreisen, wo bereits eine tolle Pflegestelle auf mich wartet. Jedoch suche ich dann noch eine richtige Familie, die mich liebevoll aufnehmen möchte.
Man sagt über mich, dass ich ein richtiger Schatz bin. Weder Artgenossen, noch Katzen stören mich. Und Kinder sind mir sowieso willkommen!
Nach Eingang wird man sich mit Euch telefonisch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann bald auf einen Besuch!
Eure Babs

Steckbrief:

Name: Babs

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. 08.09.2015

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: sehr liebes und ruhiges Boxermädchen, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Bönen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de