«

»

Pluto, geb. 5/2019 – Reserviert

 

Ein ganz liebes Hallo an alle!
Mein Name ist Pluto, gerade mal 3 Monate alt. Man hat mich bei einem spanischen Tierschutzverein abgegeben, warum auch immer.
Vielleicht irrtümlich angeschafft – obwohl man sich das doch vorher eigentlich überlegen sollte. Oder weil mich sonst keiner adoptieren wollte? Eventuell habe ich ja noch Geschwister gehabt!?
Weder ich, noch die Menschen des Tierschutz können euch diese Frage beantworten. Ich hoffe ganz einfach, dass es für euch keine Rolle spielt!
Im Moment bin ich auf jeden Fall auf einer netten Pflegestelle in Spanien und dort geht es mir richtig gut. Hier erfahre ich auch schon einmal, welche Erwartungen an Hunde gestellt werden und was ich als Welpe alles so Lernen muss.

Wenn Euerseits Interesse besteht, dann meldet Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/Nach Eingang wird man sich mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Meine Bitte, überlegt Euch bitte sehr gut, was es heißt einen Welpen aufzunehmen und mit ihm den Rest des Lebens zu verbringen. Denn das wäre meine Erwartung an Euch!

Euer Pluto

 

 

Steckbrief:

Name: Pluto

Rasse: Boxer-Podenco-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. ca. 5/2019

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: nette Boxer (-Mix) Welpen, Artgenossen und Katzen kein Problem, gerne zu verantwortungsvollen Kindern, noch nicht ganz stubenrein

Standort: Waltrop

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de