«

»

Balto, 5 Jahre

 

Einzelplatz gesucht
Ja, leider bin ich nicht kompatibel mit Artgenossen und suche daher eine Familie, die mit mir alleine zufrieden wären. Ich heiße Balto, bin 5 Jahre alt und komme aus Spanien.
Meine Familie ist ausgewandert und wollte oder konnte mich nicht mitnehmen.
Ich kann nicht sagen, dass ich bislang ein schlechtes Leben hatte, jedoch hat man es mit der Sozialisierung wohl verpatzt! Bislang hatte ich keinerlei Kontakte zu Artgenossen.
Das ändert sich nun, denn bei der Stiftung, wo ich momentan untergekommen bin, gibt es einen tollen Hundetrainer. Das habe ich jedenfalls gehört und auch, dass er ab jetzt mit mir trainieren wird.
Es stellt sicherlich eine Herausforderung dar, der ich mich stellen muß. Und wer weiß, vielleicht kann ich bis zu meiner Ausreise doch mal mit dem ein oder anderen in Kontakt treten!?
Wirklich viel Erziehung habe ich leider auch nicht genossen. Ich laufe einigermaßen an der Leine, fahre gerne Auto und kann sogar auch mal alleine bleiben ohne euch die Wohnung umzudekorieren. Aber mehr habe ich nicht vorzuweisen……………Es wäre eure Aufgabe dort weiterzumachen, wo mein neuer Trainer aufhören wird.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ihr euch auch einer Herausforderung stellen wollt?
Wenn ja, dann meldet euch doch einfach mal und sicherlich wird man euch dann noch einiges mehr über mich erzählen.
Euer Balto

Steckbrief:

Name: Balto

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2013

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: liebenswerter Boxer, nicht verträglich mit Artgenossen oder Katzen, Kinder sind kein Problem

Standort: Stiftung Sevilla

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de