«

»

Baron, 01.04.2014 – Reserviert

 

 

 

Baron
4 Jahre hatte ich ein tolles Zuhause und es fehlte mir an nichts. Doch nun hat meine Familie mich zurück gegeben – ohne eine Erklärung…….
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Jetzt bin ich bei meiner ehemaligen Retterin und warte auf meine Ausreise nach Deutschland umd dann hier bei Euch meine letzten Jahre verleben zu dürfen.
In die Pfoten möchte ich Euch versprechen, dass ihr es ganz bestimmt nicht bereuen werdet, mir ein Zuhause zu schenken.
Bin ich doch ein absolut herzlicher Boxer. Gut erzogen, anhänglich und liebevoll. Meine Schnute ist bereits ein wenig ergraut; doch zähle ich nicht zum alten Eisen! Naja, vielleicht sollte ich auch ein paar Kilos abspecken.
Bitte meldet Euch: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Hoffnung setze ich ganz auf Euch!
Euer Baron

 

Steckbrief:

Name: Baron

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.04.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Figueres (Spanien)

Standort: Diez

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerter und anhänglicher Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kennt und akzeptiert er

bisherige Haltung: Rückgabe aus der Familie, Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273