Binga, geb. 01.01.2018

Zauberhafte Binga sucht Ihre Menschen
Boxerfreunde: Ich bin die nette Binga. Das behaupte ich nicht nur, das stimmt! Ich bin ein echt tolles Mädchen – liebe alle Hunde und Menschen, gleich ob groß oder klein!
Meine Farbe mag eventuell ein wenig irritieren, doch bin ich ein Boxermädchen. Steht auch in meinen Papieren!
Das haben wir also geklärt.
Ihr wisst auch schon, dass ich lieb bin. Ich möchte wirklich gefallen und höre sehr gut. Selbstverständlich laufe ich auch super an der Leine.
Und nun hoffe ich, dass es ganz viele Anfragen für mich gibt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Mein Köfferchen ist im Übrigen schon gepackt. Nur weiß ich noch nicht, wo meine Reise hingehen wird.
Bin gespannt,
Eure Binga

Steckbrief:

Name: Binga

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.01.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Aufenthaltsort: Düsseldorf

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und verschmustes Boxermädchen, boxertypisch verspielt, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Jagdtrieb, man kann sie an das Leben mit Katzen durchaus heranführen

bisherige Haltung: Abgabe, Stiftung Sevilla

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de