Binga, geb. 01.01.2018

Zauberhafte Binga sucht Ihre Menschen
Boxerfreunde: Ich bin die nette Binga. Das behaupte ich nicht nur, das stimmt! Ich bin ein echt tolles Mädchen – liebe alle Hunde und Menschen, gleich ob groß oder klein!
Meine Farbe mag eventuell ein wenig irritieren, doch bin ich ein Boxermädchen. Steht auch in meinen Papieren!
Das haben wir also geklärt.
Ihr wisst auch schon, dass ich lieb bin. Ich möchte wirklich gefallen und höre sehr gut. Selbstverständlich laufe ich auch super an der Leine.
Und nun hoffe ich, dass es ganz viele Anfragen für mich gibt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Mein Köfferchen ist im Übrigen schon gepackt. Nur weiß ich noch nicht, wo meine Reise hingehen wird.
Bin gespannt,
Eure Binga

Name: Binga

geb. lt. Ausweis: 01.01.2018