Mia, 7 Jahre – Reserviert

 

Mia – Hündin – 7 Jahre – kastriert
 
Mia hat zusammen mit ihrer Schwester Amy seit Welpenalter in ihrer Familie gelebt.
 
So wie es die Art unserer Boxer ist, ist Mia ein richtiger Familienhund, der seine Menschen liebt, gerne schmust und kuschelt.
 
Sie liebt es, im Auto mitzufahren, war zusammen mit ihrer Schwester Amy beim Familienurlaub in der Regel dabei.
 
Das Gassigehen im Stadtgebiet fand an der Leine statt, an der Mia recht entspannt läuft.
 
War Waldspaziergang angesagt, durfte Mia in den Freilauf, aus dem sie einwandfrei abrufbar ist. Auch Sitz und Platz sind kein Thema für das Boxermädel.
 
Da Mia und Amy in der Regel im Doppel an der Leine aufgetreten sind, haperte es an der Verträglichkeit mit Artgenossen.
 
Wie es sich mit der Verträglichkeit verhält als Einzelhund, wissen wir nicht.
 
Nach Eingewöhnung eine angemessene Zeit auch mal alleine zuhause bleiben, ist kein Problem für Mia.
 
Wie sich Mia gegenüber Katzen verhält, können wir nicht sagen.
 
Ideal wäre es, wenn beide Schwestern zusammen vermittelt werden könnten …
 
Kontakt:
Bayern / Thüringen
Erni Hebling
Tel: 09721/61048