Bobby, geb. 12.10.2010

Hallöchen, ich bin der Bobby und ein waschechter Mops!

Ich bin mit meinen 13 Jahren zwar schon ein wenig älter, aber das fällt nicht so wirklich auf, wenn wir draußen gemeinsam unterwegs sind. Ich gehe nämlich noch sehr gerne Gassi und kann dabei für meine Größe auch noch immer ganz schön flott unterwegs sein. Als alter Hundeherr brauche ich ein wenig, bis ich mich an neue Menschen gewöhnt habe und eine Beziehung zu ihnen aufgebaut habe. Habe ich dich aber ins Herz geschlossen und vertraue dir, dann lasse ich mich auch streicheln. Meinen eigenen Kopf habe ich definitiv und ich weiß auch ziemlich genau, was ich will und was ich nicht will. Das kann ich dann manchmal schon auch zeigen. Gerade will ich unbedingt in mein neues Zuhause ziehen! Bist du vielleicht ein Mopsliebhaber oder eine Mopsliebhaberin und möchtest einem alten Herrn wie mir ein Zuhause schenken? Dann melde dich doch ganz schnell bei den Menschen hier im Tierheim und mache einen Termin mit mir aus!

Ich freue mich darauf dich bald kennenzulernen!

Dein Bobby

 

 

  • Mops
  • * 12.10.2010 – Farbe –
  • männlich – unkastriert –
  • klein – ca. 8 kg
  • verträglich mit Kindern: unbekannt
  • verträglich mit Katzen: nein
  • als Zweithund geeignet: nein
  • im Tierheim seit: 11 / 2023

 

 

Kontakt: Tierheim Göppingen

Telefon: 07161 789 69
Fax: 07161 14420
eMail: info@tierheim-goeppingen.de