Leya, geb. 2015

Update 2/2024 – Leya wartet auf Ihre Familie!

——-

Hallo,

ich bin die Leya. Ich bin ins Tierheim gekommen, da mein Besitzer leider verstorben ist.
Ich habe einen Beschützerinstinkt, dem ich in der Vergangenheit pflichtbewusst nachgegangen bin. Ich muss erst noch lernen, dass dies auch ein Mensch übernehmen möchte und kann vor allem dann, wenn ich den ganz doll lieb hab. Ich kuschel sehr gerne mit meinen Bezugspersonen und bin dann auch sehr anhänglich. Hören kann ich auch, wenn ich das möchte.
Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung ohne weitere Haustiere und auch ohne Kinder, die mir ein schönes Hundeleben ermöglich wollen und mich mit meinen Ecken und Kanten so nehmen und lieben, wie ich bin.

Möchtest du mich kennen lernen, dann melde dich doch gerne im Tierheim und vereinbare ein Treffen.

 

Ich freue mich, deine Leya.

 

 

  • Bulldog Leya
  • * Geburtsdatum ca. 2015 – schwarz –
  • weiblich – unkastriert –
  • mittel – ca. 30 kg
  • verträglich mit Kindern: nein
  • verträglich mit Katzen: nein
  • als Zweithund geeignet: nein
  • im Tierheim seit: 06 / 2023

 

 

Kontakt: Tierheim Göppingen

Telefon: 07161 789 69
Fax: 07161 14420
eMail: info@tierheim-goeppingen.de