«

»

Brenda, geb. 5/2019 – Reserviert

 

Sommer……. und wieder mal Welpen-Alarm!
Es hört nicht auf….und so stellen wir uns heute bei euch vor: Brenda, Balú und Boris.
In einem Körbchen direkt am Tierheim setzte man uns aus. Tja, wer es war, ist allen bekannt. Auch weiß man, dass unsere Mama eine Boxerhündin war und unser Papa ein echt stattlicher Bardino. Doch leider konnte man nichts weiter machen………..Die Gesetze sehen so etwas wie „Unterhaltszahlungen“ bei Welpen leider nicht vor….
So wurden wir mit der Flasche aufgezogen und haben eine „Ersatzmama“ erhalten, die uns liebevoll umsorgt hat. So konnten wir zumindest richtig sozialisiert werden und in einem liebevollen Umfeld heranwachsen.
Nach Eingang wird man sich mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.
Wir hoffen sehr, dass man verantwortungsvolle Familien für uns findet, die mit uns den Weg ins Leben gemeinsam bestreiten!
Es grüßen
Brenda, Balú und Boris

Steckbrief:

Name: Brenda

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. ca, 5/2019

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: nette Boxer (-Mix) Welpen, Artgenossen und Katzen sind ihnen bekannt, gerne zu verantwortungsvollen Kindern, noch nicht ganz stubenrein

Standort: Pflegestelle Valencia

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de