«

»

Pina, 3 Jahre

 

Name: Pina

Alter: 3 Jahre

Schulterhöhe: 55 cm

Rasse: Boxer

Verträglichkeit mit anderen Hunden: JA

Verträglichkeit mit Katzen: JA

Aufenthaltsort: 75179 Pforzheim

Hallo ihr Menschen, mein Name ist Pina und ich bin eine 3 Jährige Boxer Hündin. Ich verzaubere alle Menschen mit meinem freundlichen Charakter. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind wäre mein Traum ein Zuhause in dem ich die Prinzessin bin. Ich würde niemals andere Hunde beißen aber ich liebe es einfach die volle Aufmerksamkeit zu bekommen sonst werde ich eifersüchtig und bin traurig. Ich liebe Kinder sehr gerne und wäre der absolut perfekte Begleiter für das Büro oder den Alltag. Meine Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln. Ich gehe sehr gerne spazieren und bin immer gerne dabei. Auto fahren ist kein Problem. Ich bin geimpft, gechipt, besitze einen Blutcheck gegen Krankheiten und bin gesund. Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle in Pforzheim besucht werden. Vermittelt werde ich mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

Kontakt: Lisa Hezinger
+ 49 163 6053622