Bryn, 7 Jahre

Ein schüchternes Hallo,

Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Bryn.

Man weiß nicht viel über mich, nur, dass ich ein ganz armes Hascherl bin, der ausgehungert und verwahrlost auf der Straße gefunden wurde.

Ich bin kein Draufgänger, sondern eher ruhig und schüchtern und gehe in der Masse leider eher unter.

Mein schokoladenbraunes Fell und mein freundliches Wesen machen mich aber zu einem tollen Gefährten, denn ich bin ansonsten mit allem verträglich und hab keinen bösen Knochen im Körper. Wirklich ein ganz netter Kerl.

Vielleicht könnt ihr mir ja zu meinem Traumzuhause verhelfen? Vielleicht nicht zuviel Trubel und ein Garten? Das wäre mein Traum!

Füllt kurz den Antrag aus und dann können wir uns bald kennenlernen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Scheues Grüßchen,
euer Bryn

 

 

Steckbrief:

Name: Bryn

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: ca. 7 Jahre

kastriert: noch nicht

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Worms

 

 

Beschreibung:

Wesen: eher ruhiger und schüchterner Boxerbub

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Fundhund, TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de