Buddy, 4 Jahre

Buddy ist ein Abgabetier aus Deutschland. Seine Vergangenheit ist von schlechtem Umgang und häufigen Besitzerwechseln geprägt.. 
Er ist sehr unsicher und muss lernen, dass er absolut keine Verantwortung tragen muss und sich seine Menschen um alles kümmern….
Zu Beginn war selbst ein bloßes angucken aus dem Augenwinkel nicht möglich – von anfassen ganz zu schweigen.
Hier hat er gelernt Menschen nach ein paar treffen und Management durch uns zu akzeptieren und dann sogar freudig am Tor zu begrüßen 
Andere Rüden sind hier auf dem Gelände kein Problem, bei Hundebegegnungen kann er aber, vor allem bei bellenden Rüden gar nicht ab.
Er liebt Wasser über alles! Beim Schwimmen und Planschen  – beim Duschen macht er da allerdings eine Ausnahme 
Er hat seinen Appetit wieder gefunden und so kann man jetzt auch Leckerchen im Training einsetzen.
Buddy ist Rassetypisch wachsam und würde sich über ein ruhiges und großes Grundstück wo er Schoßhund aber auch wachsam sein darf sehr freuen! Eine ihm körperlich gewachsene Hündin zum toben, spielen und rennen würde sein Zuhause perfekt machen.
Alleine bleiben bereitet ihm großen Stress, daher sollte er dies nicht unbedingt müssen. Hier wird dies stetig trainiert und sollte ihm zukünftigen Zuhause weiter geführt werden.

Buddy – Cane Corso sucht Traumplatz 🐶

  • 3,5 Jahre alt
  • Cane Corso
  • Rüde
  • Gewicht | Größe : ca. 65 kg | 74cm
  • Aufenthalt: Pflegestelle 582***

 

Kontakt: Underdog Rescue e.V.

Telefon: 0151 25939499
E-Mail: underdog-rescue@gmx.de