«

»

Casper, geb. 03.09.2014

Hallo!

Hier meldet sich nochmal Casper zu Wuff.

Habe jetzt Deutschland und seine Leute kennengelernt.und muss sagen, hier sind alle super nett ! Das war in meiner alten Heimat nicht so.

Aber jetzt schaue ich in die Zukunft und bringe mit:

Gaaaanz viel Schmuseeinheiten! Am Liebsten mag ich mit dir auf der Couch liegen

An der Leine gehe ich super und fremde Hunde interessieren mich nicht.

Bin nicht schreckhaft und gegenüber anderen Menschen immer aufgeschlossen und freundlich. Schließlich lebe ich hier in einem 3 Generationenhaus. Und die 2 Hundemädels, machen mir auch nichts aus.

Lieber wäre ich jedoch dein alleiniger Prinz.

Wer mein Traumpartner werden kann: Liebevoller Boxerkenner mit Hundeverstand.

Ich brauche keine Zerrspiele oder wilde Raufereien. Viel lieber wäre mir eine Beschäftigung z.Bsp. in der Fährtenarbeit .

Am Fahrrad laufen haben wir noch nicht probiert, jedoch wäre das bestimmt auch was für mich.

Wessen Herz habe ich jetzt erobert? Bitte meldet euch, ich warte.

 

Euer Casper

Steckbrief:

Name: Casper

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 03.09.2014

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: agiler und anhänglicher Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu größeren Kindern

Standort: Erkrath

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:

Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de