«

»

Leonidas, 5 Jahre

Hallo Leute!
Hier kommt LEONIDAS – auch in der Bedeutung der Löwengleiche!
Wobei meine Charaktereigenschaften wohl eher der Süßen Pralinenbedeutung gleich kommen. Denn, ich bin keinesfalls stark und eigensinnig – eher im Gegenteil. Sehr verschmust, lieb und anpassungsfähig.
Meine Pflegemama sagt, richtig süß würde ich mich benehmen und verteile gerne auch mal Küsschen um das zu unterstreichen.
Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Freuen würde ich mich auch über Kinder in meiner neuen Familie oder in deren Umfeld. Für mich ist es immer das Größte, mit den kleinen Menschen zu spielen. Wisst ihr, die haben extrem viel Ausdauer und das macht richtig Spaß.
Eventuell solltet ihr noch ein wenig an meiner Leinenführigkeit arbeiten. Hier in Spanien wird da keinen Wert drauf gelegt. Momentan versuche ich, richtig artig zu sein und alles umzusetzen. Als Boxer möchte man doch nur gefallen!
Wenn ich Euch also gefalle, dann bewerbt euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Dicke Knutscher für’s Erste,
euer süßer Leonidas

Steckbrief:

Name: Leonidas

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2014

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: lieber und verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de