Chanel, geb. 01.10.2019

Ich bin Chanel!

In meinem bisherigen Leben habe ich bislang nicht viel Gutes erleben dürfen.
Einige Male hatte ich bereits Welpen um die ich mich stets sehr gut sorgte und die man mir dann weggenommen hat. Schließlich hat mein ehemalige Besitzer damit Geld verdient…… Nie hatte ich das Gefühl geborgen zu sein oder gar geliebt zu werden.
Nun bin ich seit etlichen Wochen in der Obhut eines spanischen Tierschutzvereines und habe jetzt eine Ahnung, wie es in einem richtigen Zuhause sein wird.
Denn hier geht es mir schon bedeutend besser. Immer einen vollen Napf Futter und Wasser, tägliche Spaziergänge und auch das Schmusen mit den Betreuern kommt nicht zu kurz.
So sehr wünsche ich mir nun endlich auch eine eigene Familie. Durch all die tollen Erfahrungen die ich jetzt bereits mache, steigt die Sehnsucht täglich.
 
 
Mittlerweile bin ich aus meinem „Schneckenhaus“ gekrochen, lerne gerne und emsig.
 
Gesundheitlich bin ich eigentlich top in Form – also was Blutwerte und so angeht.
 
Eine ganz kleine Einschränkung habe ich derzeit mit meinem linken Auge. Die Drüse meines sogenannten dritten Lides ist stark entzündet. Dies nennt ihr Menschen auch Nickhautdrüsenvorfall oder Cherry Eye.
Jedenfalls wird das in Kürze noch operiert.
 
Wenn ich also zu Euch reisen darf, bin ich sozusagen „General überholt“!

Vielleicht habe ich es nun geschafft Euer zu Herz berühren!?

Solltet Ihr noch Fragen haben, sprecht einfach meine Ansprechpartnerin an.

Ich hoffe bis ganz bald, Eure Chanel

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Chanel

Rasse: Boxer

Hündin

55 cm und 25 kg

geb. lt. Ausweis: 01.10.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

Standort: Carlsberg


 

Beschreibung:

Wesen: liebe Hündin, anhänglich, verschmust, leinenführig, kennt die Grundkommandos

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de