«

»

Chico, geb. 04.07.2017 – Reserviert

 

 

 

Liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Chico und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Ich bin ein junger und gut erzogener Boxer. Leider muss meine Familie mich aus persönlichen Gründen abgeben. Doch ganz wichtig für sie ist, dass ich von liebevollen Leuten aufgenommen werde.
Gegen Kinder habe ich nichts einzuwenden und gerne dürfte auch eine Hündin bereits vorhanden sein. Andere Rüden mag ich nicht so gerne.
Vielleicht darf ich ja schon bald genau bei EUCH einziehen.
Es grüßt euch derweil,
euer Chico

Steckbrief:

Name: Chico

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 04.07.2017

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

Wesen: netter Boxer, gerne zu Kindern, artgenossenverträglich, hat bereits mit einer Katze gelebt, Hündinnen sind kein Problem

Standort: Duisbur

 

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de