«

»

Chuck, 2-3 Jahre

Chuk

Ca 2-3 Jahre

Herkunftsland : Spanien
Aufenthaltsort : Essen

Chuk ist super freundlich zu Menschen , sucht viel Nähe ,liebt Kinder und kleine Hunde abgöttisch .Bei großen Rüden entscheidet die Sympathie schon auf Abstand. Aber er ist sehr formbar und sehr lernwillig . Seine neuen Menschen sollten standfeste an der Leine sein , auf der Pflegestelle lernt er gerade Fuß zu laufen. Chuck ist ein wunderbarer Familienhund .Seine neue Familie sollte eine aktive sein , ihm aber auch Ruhe vermitteln , damit er sich entspannt und zurücklehnt . Er ist eine “kleine“ Sportskanone , kuschelt aber auch mega gerne auf dem Sofa <3

Auf Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet .

Wer gibt diesem Buben ein Zuhause ? 🙂

Meldet euch bei Gabi Schroeder unter 01637948721 oder 02183263126