«

»

Chuck, 4 Jahre

Sonnenschein Chuck musste aufgrund familiärer Veränderungen sein Zuhause verlassen …..

NIEMAND wurde informiert..
NIEMAND wusste es…
Er wurde einfach rumgereicht

Der recht unkomplizierte ,kontaktfreudige und liebevolle Rüde war vollkommen verunsichert und
zeigte es durch sein Verhalten als  er nach einer wahren Odysee durch viele verschiedene
Hände, innerhalb noch nicht einen Jahres,  wieder bei uns angekommen ist.

Katzen und große Rüden gehörten noch nie zu seinen besten Freunden, aber plötzlich fand er
alles und jeden doof seine einst heißgeliebten Kinder wurden ignoriert
Aber sein Verhalten legt sich schon und mit Vertrauen,,Sicherheit und einer gewissen Struktur
wird Chuck täglich wieder mehr der aktive aber auch verschmuster , lernwillige und
liebevolle Teilzeitclown , der leicht zu händeln ist

Sehr kinderlieb , Menschen mit Handicap , Rollstühle ..Kleintiere im Haushalt …Auto /Bus/Bahn
fahren ..nach entspannter Eingewöhnung alleine bleiben früh aufstehen oder auch ausschlafen
….der wachsame ,stubenreine Bub integriert sich super und ist ein Herz auf vier Pfoten !

Der hübsche Boxermix feiert in einigen Wochen seinen vierten Geburtstag und sein schönstes
Geschenk wären aktive Menschen bei denen er mit vielen Kuscheleinheiten endlich ankommen
und eine innige Freundschaft aufbauen darf !!!!

Wir wünschen uns für Chuck Menschen die Geduld aufbringen da er im letzten Jahr sehr viel
negatives mitmachen musste.

Chuck ist zur Zeit privat bei einer lieben Familie untergebracht, die ihn schon lange kennt und die
spontan zugesagt hat ihm ein vorübergehendes Zuhause zu geben, als es darum ging dass
Chuck von jetzt auf gleich entweder in ein Tierheim musste oder sogar gedroht wurde ihn
einzuschläfern weil er nicht mehr gewollt war. Dafür möchten wir uns bei der Familie ganz lieb
bedanken. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn sie ihn nicht aufgenommen hätten.
Gerne kann Chuck bei Interesse nach Terminabsprache dort besucht werden. Sein Aufenthaltsort
ist in NRW.

Wer sich in den Schatz verliebt hat und sich sicher ist, ihm ein Zuhause für Immer geben zu
können, der meldet sich bitte bei der Ansprechpartnerin.

 
Ansprechpartnerin:
Gabi Schroeder
Tel. 02183/263126 oder 0163/7948721
Mail: boxerundfreunde@email.de
——————————————————————————————————————————————————————–

Chuk

Ca 2-3 Jahre

Herkunftsland : Spanien
Aufenthaltsort : Essen

Chuk ist super freundlich zu Menschen , sucht viel Nähe ,liebt Kinder und kleine Hunde abgöttisch .Bei großen Rüden entscheidet die Sympathie schon auf Abstand. Aber er ist sehr formbar und sehr lernwillig . Seine neuen Menschen sollten standfeste an der Leine sein , auf der Pflegestelle lernt er gerade Fuß zu laufen. Chuck ist ein wunderbarer Familienhund .Seine neue Familie sollte eine aktive sein , ihm aber auch Ruhe vermitteln , damit er sich entspannt und zurücklehnt . Er ist eine “kleine“ Sportskanone , kuschelt aber auch mega gerne auf dem Sofa <3

Auf Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet .

Wer gibt diesem Buben ein Zuhause ? 🙂

Meldet euch bei Gabi Schroeder unter 01637948721 oder 02183263126