«

»

Popeye, geb. 3/2015

 

Popeye, Rüde, geboren März 2015, ca. 55cm.

Standort: Spanien

 

 

Platz da , jetzt kommt Popeye!!!

Popeye ist wieder eine dieser unüberlegten Anschaffungen gewesen, denn nach 3 Jahren fiel der Familie ein, dass sie gar keine Zeit für ihn haben und so kam er ins Tierheim von Torredembarra. Offenbar ging es ihm in der Familie auch nicht wirklich gut. Wenn man den Arm mal hebt, dann duckt sich Popeye ängstlich, so dass wir davon ausgehen können, dass er

menschliche Gewalt erfahren hat. Aber er ist alles andere als ein Angsthund. Er ist ein richtig lebhaftes und aufgewecktes Kerlchen, liebt die Spaziergänge und das Kuscheln mit den Menschen. Mit allen Hunden kommt er hervorragend zurecht. Trotzdem leidet er unter der Tierheimsituation, sicher weil er noch immer darauf wartet, dass ihn seine Familie abholt….

vielleicht willst du ja seine neue Familie sein?

 

Mittelmeercheck steht noch aus.

 

 

Ansprechpartnerin:

GabiSchroederTel.02183/263126 oder 0163/7948721

Mail: boxerundfreunde@email.de