«

»

Clay, geb. 2/2016

 

Clay sucht sein Fürimmerzuhause
 
Clay, geb. Februar 2016
Standort: Wuppertal
 
Clay sucht sein Fürimmerzuhause, er ist ein stürmischer, verschmuster Jungspund mit gerade mal 3 Jahren.  Er lebt zur Zeit mit einer Hündin zusammen, was super gut klappt. Leider versteht er sich nicht mit Artgenossen die er draussen trifft, dies ist aber mit etwas Erziehung und  Konsequenz sicherlich schnell in den Griff zu bekommen.Durch seine fehlende Erziehung ist er manchmal etwas unsicher und weiß nicht wie er sich verhalten soll.  Er lernt gerne und schnell, ist sehr sportlich, geht gerne schwimmen,  kennt die Grundkommandos, kann eine Zeit lang alleine bleiben und dekoriert die Wohnung dann nicht um. Kinder sind kein Problem, allerdings sollten sie standfest sein und nicht jünger als ca. 10 Jahre. 
Wir stellen uns eine hundeerfahrene, sportliche Familie vor, die gerne draussen in der Natur ist und Clay richtig auslasten kann. Dann ist er ein Schmusekerl der gerne mit auf dem Sofa kuschelt.
 
Er sollte als Einzelhund gehalten werden, da er sehr viel Aufmerksamkeit benötigt und diese sollte er uneingeschränkt von seiner neuen Familie bekommen.
 
Wenn Sie sich in das Powerpake verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin
Gabi Schroeder unter 02183/263126 oder 0163/7948721 – via Mail:
boxerundfreunde@email.de