«

»

Cleopatra, geb. 05.05.2013 – Reserviert

 

Hallo Bullyfans und alle, die es werden wollen!

Ich lebe nun seit einiger Zeit auf meiner Pflegestelle, wurde in allen Lebenslagen getestet und das Ergebnis ist- durchweg positiv!

Es gibt tatsächlich nichts negatives über mich zu berichten!

Ich habe mich von der ersten Minute ins bestehende Rudel integriert, habe keine Allüren, bin einfach nur lieb. Ich lege mich gern zu den anderen ins Körbchen. Ist dies nicht gewünscht, gehe ich ohne zu meckern zum nächsten. Am liebsten kuschel ich aber mit meinem Pflegefrauchen.

Eigentlich liebe ich alle 2- und 4-Beiner. Egal ob Kinder, Frauen, Männer – mit Bart oder ohne.

Nur Katzen kenne ich noch nicht.

Draußen laufe ich vorbildlich an der Leine. Egal, was um mich herum geschieht, ich bin immer brav. Pflegefrauchen wurde schon des öfteren angesprochen, wie toll und hübsch ich bin!!!

Joggen, das ist jetzt nicht so mein Ding, aber schöne Spaziergänge liebe ich.

Nachts könnt ihr auch nicht über mich fallen, ich lasse euch Geräuschvoll wissen wo ich liege…. ein echter Bully halt!

Also, ran an die Tasten oder bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin bereit für mein erstes eigenes zu Hause!

 

Eure erwartungsvolle Cleo

 

Steckbrief:

Name: Cleopatra

Rasse: Engl. Bulldogge

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 05.05.2013

Herkunft: Granada

Wesen: nette ältere Bulli Dame, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, gut erzogen

Standort: Völklingen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de