«

»

Tor, geb. 2015

 

Ich bin Tor, der Einsame!
Auf der Suche nach einem tollen Zuhause, wende ich mich heute an Euch!
Gut, ich bin kein reinrassiger Boxer. Aber Ihr könnt nicht abstreiten, dass ich ein wunderhübscher Kerl bin. Oder!?
Mein Herrchen ist sehr schwer erkrankt und musste nunmehr ins Krankenhaus. Leider fühlt sich niemand in der Familie für mich verantwortlich. Das ist also in Spanien nicht anders als bei Euch in Deutschland.
Naja, so kam ich hier zu einem regionalen Tierschutzverein.
Hier geht es mir erst einmal sehr gut. Ich darf mit anderen Hunden zusammen laufen und spielen und habe keinerlei Aggressionen Artgenossen gegenüber.
Menschen liebe ich alle – gleich ob Groß oder Klein.
Einzig das Laufen an der Leine muss noch ein wenig intensiviert werden. Das kannte ich vorher nicht, da wir hier in Spanien ja meist ohne Leine laufen dürfen.
Doch dafür kann ich Euch berichten, dass ich gut erzogen bin und sehr artig.
Wo gibt es nun die Menschen, die auch einen Boxer Mix bei sich aufnehmen und lieben wollen!?
Bewerbt Euch bitte schnell, damit ich schon ganz bald wieder eine eigene richtige Familie habe: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Euer Tor

Steckbrief:

Name: Tor

Rasse: Boxer-SH-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2015

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Wesen: liebevoller und verträglicher Boxer, gut erzogen, zieht noch ein wenig an der Leine, gerne auch zu Kindern

Standort: TH Sabadell

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Michaela Scheer

+49 330-56435507

+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de