«

»

Cleos, geb. 5/2016 – Reserviert

Wetten, ihr sucht mich!
Ein toller Boxer, jung und ganz besonders lieb und verträglich!
Nur zu meinem Vorleben kann ich euch leider nichts berichten. Man hat mich einfach nachts am Tierheim angebunden…………
Auf jeden Fall bin ich ein typischer Boxer der gerne seine Nase überall rein steckt. Ich liebe es zu Laufen und zu Spielen. Kann toll Kuscheln und Knutschis verteilen und….und…und….
Was mir zu meinem Glück fehlt, das seid ihr!
Also meldet euch schnell!
Euer Cleos

Steckbrief:

Name: Cleos

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 5/2015

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: toller Boxer, verspielt, neugierig, mit Artgenossen und Katzen verträglich, gerne auch zu Kindern

Standort: TSV Sevilla

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de