Coco, geb. 18.11.2023

Update 06.03.2025 – Coco wartet noch auf ein Zuhause


 

Mit Coco ist ein ganz bezauberndes liebes Boxermädchen zu uns gekommen.

Die süße Coco teilt sich derzeit ihr Zuhause mit zwei Hündinnen, die bereits in der Familie lebten. Aufgrund zunehmender Reibereien im Damenrudel sucht Coco nun ein freies Kuschelplätzchen. Coco ist nicht Artgenossen unverträglich, die Konstellation ist einfach ungünstig. Katzen gehören allerdings nicht Cocos Freunden.

Coco ist ein wundervolles Wesen, boxertypisch verspielt und temperamentvoll, sehr lieb und verschmust, stubenrein, sie kennt die Grundkommandos, fährt gern Auto, geht gut an der Leine und ist im Freilauf abrufbar. Im Alter von 15 Monaten steckt Cocos zauberhaftes Köpfchen natürlich noch voller liebenswerter Flausen und muss weiter gefördert werden.

Im Haushalt lebende Kinder sollten Hundeerfahren und entsprechend standfest sein.

Alleinsein musste Coco bisher eher selten, im neuen Hause richtig angekommen, muss dies in kleinen Schritten weiter geübt werden.

Kennenlernen könnt ihr den kleinen Sonnenschein in Sachsen-Anhalt, PLZ 38486. Bewerbungen bitte zuvor mit Fragebogen: www.boxernothilfe.de/formulare/formular-interessenten-fragenbogen/

 

Name: Coco

Rasse: Boxer

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 18.11.2023

In unserer Obhut seit: 21.02.2025

 

 
 
Kontakt: Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Annett List
Tel.: 039085-90795
Mobil: 0170-4468910
E-Mail: annettlist@boxernothilfe.de