«

»

Cuca, geb. 2016 – Reserviert

 

Hier bin ich!
Cuca – der Sonnenschein Boxer! Immer gut gelaunt, immer lieb und verschmust! Mega anhänglich – einfach nur ein Schatz.
Das ist nicht von mir …Nein, so beschreibt meine Pflegemama mich.
Wie und aus welchem Grund ich in einem spanischen Tierheim landete, kann  leider niemand mehr sagen. Es war mitten in der Hochphase der Pandemie.
Irgendwann kam ich auf eine Pflegestelle und fortan ging es mir so richtig gut. Und ich kann Euch bellen, dass ich es richtig genieße!
In einigen Wochen werde ich mit offenen Armen von einer Familie in Deutschland aufgenommen.
Und ich hoffe sehr, dass es für immer sein wird. Ich werde auf jeden Fall alles dafür geben!
Euer Sonnenschein Cuca

Steckbrief:

Name: Cuca

Rasse: Boxer

Geb. 2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Wesen: liebes und ruhiges Boxermädchen, Artgenossen und Katzen gewohnt, gut erzogen

Standort: Heidesee

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de