«

»

Bowie, geb. 12.06.2013

 

Liebevolles Zuhause für BOWIE gesucht

Reinrassiger Boxerrüde, geb. 2013, kupiert,
urpsünglich aus Bulgarien

Ein lieber, verschmuster und gut erzogener Boxerrüde, geht gut an der Leine, mag Autofahren, beim Tierarzt keine Probleme.

Bowie benimmt sich im Haus/ Wohnung sehr gut und ist ruhig. Er kann auch einige Stunden alleine bleiben und ist dann auch entspannt.
Mit den zwei Boxerhündinnen auf der PS versteht sich sehr gut, jedoch wäre mir ein Platz als Einzelprinz lieber, wo er die uneingeschränkte Aufmerksamkeit hat.

Er liegt gern zwischen den Gassirunden noch in der Sonne bzw. an der frischen Luft. Daher wäre ein Balkon oder gern auch einen sicher eingezäunten Garten von Vorteil.

Die Gassirunden sind mit Bowie entspannt

BOWIE
Boxer, männlich
7 Jahre, ca 55 cm
Gg Schutzvertrag

Standort: 64291 Darmstadt
Alter/Geburtsdatum: 7 / 12.06.2013

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, stubenrein, leinenführig

Katzenverträglichkeit: unbekannt

Bowie kann gern nach Absprache auf der Pflegestelle 64291 Wixhausen besucht werden

 

 

Kontakt:
Heike Harms
Tel.-Nr.: 0171 6194239
harmsheike@mein.gmx