«

»

Danger, 8 Monate

 

Leider sucht der kleine, taube Danger (8 Monate) wieder. Die neue Familie ist plötzlich allergisch geworden und Danger kam glücklicherweise zurück zu seinem ehem. Frauchen. Nun wird wieder ein neues Zuhause gesucht.
Danger wird nur in boxererfahrene Hände und zu Menschen mit Haus und Garten vermittelt.
Danger lebt in Niederösterreich und kann gerne besichtigt werden .- er kommt mit seiner Behinderung sehr gut zurecht und ist ein wunderbarer Hund.

 

Kontakt: Claudia Sauer, Boxernothilfe Austria

Tel. +43 664 5403281

boxernothilfe.austria@gmx.at

 


 

Danger ist ein etwa 6 Monate alter, tauber Boxerrüde. Der lustige Kerl sucht schweren Herzens ein neues Zuhause. Danger kennt Katzen, ist verspielt, verträglich und kann auch schon ein bisschen alleine bleiben. Sein einziges Handicap ist seine Taubheit. Danger wird nur in verantwortungsvolle Hände übergeben wo man mit seiner Taubheit entsprechend umgehen kann.
Anfragen bitte über die Boxernothilfe Austria
Wir stehen mit den Besitzern in Kontakt