Dicke, 7 Jahre

Wer gibt mir ein neues Zuhause? Ich bin eine riesige Schmusebacke, die allerdings bei anderen Hunden nicht wirklich auf Kuschelkurs geht. Daher brauche ich Menschen, die mich halten können, auch wenn ich mal anziehen sollte. Ich möchte natürlich nicht in einer beengten Wohnung leben, in der ich alles abräume, wenn ich mich mal umdrehe, sondern freue mich über das Leben in einem Haus mit eigenem Garten. Menschenanschluss muss unbedingt vorhanden sein, genauso wie ein warmes weiches Plätzchen. Falls Kinder im neuen Haushalt leben sollten diese unbedingt standfest und nicht empfindlich sein. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, schreibt bitte vorab eine aussagekräftige e-Mail und stellt euch vor.

 

 

Kontakt: Tierheim Erfurt e.V.

Standort für Hunde
„Am Lutherstein“
Stotternheimer Chaussee 52
99095 Erfurt-Schwerborn

Telefon:0361 – 5 64 44 00

Mail:thv-erfurt@gmx.de