Svetlana, 3 Jahre

Ende August kam ich als Fundtier ins Tierheim und befand mich in keinem so guten gesundheitlichen Zustand. Mein Fell rund ums Stummelschwänzchen war großflächig ausgefallen,gerötet und hat stark gejuckt. Außerdem war ich recht schlank. Mittlerweile wurde ich behandelt und habe auch schon etwas Gewicht zugelegt. Vermutlich reagiere ich allergisch auf Futterbestandteile oder Umwelteinflüsse. Genaueres wird in den nächsten Wochen abgeklärt. Als typische Vertreterin meiner Rasse habe ich einen „kleinen“ Sturkopf und würde sicher nicht als die“Besterzogenste Bulldogge“der Stadt“ durchgehen. Trotzdem bin ich prinzipiell eine freundliche Hündin. Da ich allerdings in meinem „Zimmer“ immer mal komisch auf Besuch reagiere und ein Problem damit habe , Menschen wieder durch die Tür weg gehen zu lassen (ich versuche dann schon mal nach dem Bein zu packen), suche ich ein erfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder, die an dem Problem arbeiten.

 

Kontakt: Tierheim Erfurt e.V.

Standort für Hunde
„Am Lutherstein“
Stotternheimer Chaussee 52
99095 Erfurt-Schwerborn

Telefon: 0361 – 5 64 44 00

Mail:thv-erfurt@gmx.de