«

»

Dixie, geb. 2016

 

Prinzessin sucht Untertane!
Wo sind die Menschen, die ein Zuhause für eine Boxerlady haben!?
Und das meine ich genau so, denn ich möchte der Mittelpunkt bei euch werden – umsorgt und geliebt werden! Und ja, ganz ohne weitere Artgenossen oder andere Tiere!
Eure Familie und ich! Das wäre mein Wunsch!
Als Lohn dürft ihr meiner Liebe und bedingungsloser Treue gewiss sein!
Wir hört sich das für Euch an?
Meine Name ist Dixie und ich bin 2 Jahre jung.
Bewerbt euch doch einfach und erfahrt mehr über mich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Mein Köfferchen ist bereits gepackt und alsbald werde ich nach Deutschland reisen!
Natürlich bin ich ein ganz feines Boxermädchen und habe auch schon Erziehung genossen.
Jetzt bin ich gespannt, wo mein Schlösschen sein wird, indem mein Körbchen auf mich wartet!
Eure Prinzessin Dixie

Steckbrief:

Name: Dixie

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2017

Herkunft: Südspanien

Wesen: netter Boxer, sensibel, Männer mag er nicht so gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Keine Katzen

Standort: Südspanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de