Dollaro, 3 Jahre

Dollaro, ein liebenswerter, mittelgroßer Mischling von knapp 3 Jahren, lebte bisher in einer deutschen Großstadt, bis der Vermieter seiner Familie es sich anders überlegt hat und er musste gehen. Dollaro stammt ursprünglich aus Rumänien und hatte dort wohl kein schönes Leben. Durch den Verlust seiner Menschen war er anfangs etwas schüchtern und musste sich erst an seine neue Umgebung gewöhnen. Er ist ein lebensfrohes Kerlchen, der noch einiges dazulernen möchte. Gern versucht er Chef zu sein und möchte sein hübsches Köpfchen durchsetzen. Für Dollaro wünschen wir uns ein Zuhause auf Lebenszeit bei Zweibeinern, die bereits Hundeerfahrung haben und dem jungen Mann den richtigen Weg ins Leben zeigen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt Spaß machen. Das Großstadtleben ist nicht das richtige Umfeld für ihn, daher bevorzugt er ein Zuhause im ländlichen Bereich. Bei uns in der Tiervilla hat er keine Probleme mit seinen Artgenossen.

Dollaro ist kastriert, geimpft und gechippt. Er wartet in Idar-Oberstein auf seine Menschen.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.

Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Tanja Schmitt oder Inge-Lore Scherpf

55743 Idar-Oberstein
Tel.-Nr.: 06784-903884 oder 06106-827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de