«

»

Lucas, geb. 26.07.2015 – Reserviert

 

Hallo! Hallo!
Ich bin der Lucas und wurde von der Perrera in Coruna gerettet. Es war nicht ganz einfach – doch nun bin ich endlich bei Raquel eingetroffen, wo ich auf meine Ausreise vorbereitet werde.
Zur Zeit ist alles noch ganz neu und total aufregend für mich. Dazu kommt, dass ich mich einfach riesig freue in Freiheit zu sein!
Wie alle Hunde, die von Perreras kommen, ist leider über meine Vergangenheit nichts bekannt.
Was ich euch bellen kann, dass ich mit Hündinnen sehr gut klar komme! Im Katzenhaus durfte ich auch bereits einmal mit. Hier war ich sehr aufgeregt und habe die kleinen Miezen gut beschnüffelt. Aggression hatte ich keine, aber richtig geheuer war es mir dort auch nicht.
Menschen sind Klasse und ich bemühe mich Euren Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich bin ein also ein neugieriger und temperamentvoller Boxer, der gerne mit Euch die Welt erkunden möchte.
Wer möchte mich mit offenen Armen empfangen?
Gespannt warte ich,
Euer Lucas

Steckbrief:

Name: Lucas

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 26.07.2015

Herkunft: La Coruna

Wesen: temperamentvoller Boxer, gerne zu Hündinnen, standfeste Kinder sind okay, braucht boxererfahrene Menschen

Standort: Altena

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de