«

»

Fabienne und Fiona, geb. 4/2020 – Reserviert

Fiona (RESERVIERT)

Fabienne (RESERVIERT)

 

Liebe Boxerfreunde!
Wir beide sind Fabienne und Fiona. Anfang Juni fand uns eine Tierschützerin in Spanien. Man hatte uns nachts bei ihr ihr am Tor angebunden.
Sie nahm uns auf uns informierte den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“, der uns natürlich aufnahm.
Der Tierarzt vor Ort schätze uns auf ca. 8 Wochen. Wir sind kleine Boxer-Labrador-Mixe. Unser Gesundheitszustand war richtig gut.
Trotzdem mussten wir erst einmal für 2 Wochen in Quarantäne.
Mittlerweile sind durften wir auf eine Pflegestelle einziehen. Hier gibt es andere Hunde, Katzen und auch Kinder. Wir dürfen nun hier im Rudel unsere nächsten Wochen verbringen.
Falls ihr Euch für uns interessiert bitten wir dies schriftlich zu tun: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang Eurer Bewerbung wird man sich mit Euch in Verbindung setzen und dann Weiteres besprechen.
Die ersten Impfungen haben wir erhalten und dürfen gerade neugierig die Welt entdecken.
Es grüßen Euch
Fabienne und Fiona

Steckbrief:

Name: Fiona, weiblich

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. ca. Mitte April 2020

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: kleiner Boxer-Mix-Welpe, der verantwortungsbewusste Menschen / Familie sucht

Standort: Köckern

 

 

 

 

Steckbrief:

Name: Fabienne, weiblich – RESERVIERT

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. ca. Mitte April 2020

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: kleiner Boxer-Mix-Welpe, der verantwortungsbewusste Menschen / Familie sucht

Standort: Herdecke

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de