Fandango, geb. 22.06.2021

Fandango – der kleine Wirbelwind

Ja upps, das bin ich! Ein neugieriger junger Boxer, sehr temperamentvoll und total verspielt.

In den letzten 2 Monaten habe ich die Grundkommandos gelernt und kann nur richtig gut an der Leine laufen. Ich lebe hier in Spanien bei einer ganz lieben Familie auf Pflege – gemeinsam mit deren Kindern und 2 Hundejungs.

Es gibt immer so wahnsinnig viele Dinge, die man unterwegs sieht. Alles würde ich gerne genau beschnuppern. Da fällt es mir noch schwer zu verstehen, warum ich nicht dorthin darf. Aber Kommandos setze ich sofort um.

Auch würde ich gerne alle Artgenossen sofort begrüßen und zum gemeinsamen Spielen auffordern. Aber das darf man wohl auch nicht…!?

Manche Dinge die ihr Menschen so von uns Hunden fordert, wollen mir noch nicht in den Kopf.

Naja, wir sollten  daran zusammen weiter arbeiten, damit ich nicht nur Kommandos ausführe sondern auch verstehe.

Übrigens, da wir gerade bei dem Thema sind. Sicher habt ihr nur vergessen, Euch auf mich zu bewerben!?

Denn bislang gab es noch keine Interessenten. Ganz bestimmt nur ein Versehen.

Also jetzt los: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Vielleicht noch meinerseits Etwas. Wünschen würde ich mir eine aktive sportliche Familie – gerne mit standfesten Kindern und Artgenossen.

So und jetzt warte ich auf EUCH!

Fandango, der Wirbelwind

Name: Fandango

Rasse: Boxer

Rüde