Fifi, geb. 01.10.2020 – Reserviert

Fifi stellt sich vor!

Ja, mein Name ist also Fifi. Ich warte nun bereits seit Mai 2021 in einem ungarischen Tierheim auf eine Familie, die mich adoptieren möchte.

Meine ehemaligen Besitzer haben mich als kleinen Welpen gekauft und stellten dann fest, dass sie bereits viel zu alt sind und mir nicht gerecht werden können. Deshalb wurde ich im zarten Alter von 6 Monaten bereits abgegeben.

Leider habe ich wohl nicht die richtige Fellfarbe. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, warum mich sonst alle übersehen. Denn, ich bin ein wirklich toller junger Kerl. Leinenführig, artig und verträglich.

Ich lebe hier problemlos in einem gemischten Rudel. Meine Trainer sind sehr zufrieden mit mir, denn ich lerne sehr schnell und gerne.

Altersgemäß bin ich sehr temperamentvoll und daher denke ich, dass Kinder im neuen Haushalt besser standfest sein sollten. Ganz besonders, weil ich Kinder so sehr liebe und so gerne mit ihnen spiele.

Jetzt habe ich die große Hoffnung, dass mich hier beim Verein jemand richtig wahrnimmt und mir endlich ein Zuhause schenken möchte.

Bewerbungen werden hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Köfferchen ist schon lange gepackt. Es liegt alleine an Euch, wann wir uns kennenlernen!

Euer Fifi

Name: Fifi