«

»

Fiona, 4 Jahre – Reserviert

 

Hola Amigos!
Ich bin die Fiona und suche hier mein Glück!
Ursprünglich kam ich mal aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim von Sabadell. Zu der Zeit war ich trächtig. Meine Babies wurden dann geboren und alle haben ein tolles Zuhause gefunden. Nur ich nicht!
Meine letzten Woche verbrachte ich mit meinem Kumpel Mauro, der auch über den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ ein Zuhause gefunden hat.
So dachte ich mir, ich versuche es auch einmal!
Zu mir gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin eine sehr liebe und total verschmuste Boxermixhündin.
Mittlerweile wurde ich kastriert, wurde negativ auf die sogenannten Reisekrankheiten und bin auch ansonsten kerngesund.
Nach Eingang wird sich Grit bei Euch melden und Weiteres mit Euch besprechen!
Laßt mich nicht zu lange warten,
Eure Fiona

Steckbrief:

Name: Fiona

Rasse: Boxer-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2015

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Wesen: liebes und verträgliches Boxer,-Mix-Mädchen, Katzen sind auch o.k., gerne zu Kindern, gut erzogen

Standort: Schloß Holte Stukenbrock

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de