«

»

Santos, 2 Jahre – Reserviert

 

Boxer mit besonderem Charakter!
Wenn ihr so etwas sucht, dann komme wohl nur ich, der Santos in Betracht!
Ich bin der absolute Kindercoach! Kinder liebe ich fast abgöttisch. Mit diesen kleinen Menschenkindern zu Spielen und zu Kuscheln ist einfach das Größte!
Kinder haben soviel Ausdauer, hören nie auf zu Streicheln und ihre kleinen Hände können einfach herrlich kraulen!
Mehr brauche ich eigentlich gar nicht, daher sollten meine neuen Menschen auf jeden Fall Kinder haben!
Meinetwegen darf auch eine Hündin bei euch wohnen. Das ist aber kein Muss.
Familien dürfen sich hier bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wir schauen dann genau hin, damit ich wirklich mein Glück finden kann!
Ach ja, gut erzogen bin ich natürlich auch. Und selbst kleine Menschen können mit mir prima an der Leine laufen!
Wo ist MEINE FAMILIE?
Euer Charming Boy,
Santos

Steckbrief:

Name: Santos

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. ca. 2017

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: lieber Boxer,  leinenführig, gut erzogen, mit Hündinnen keine Probleme, Familie mit Kindern ist ein Muss

Standort: Hessigheim

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de