«

Frieda, 2 Jahre

Nun ist auch unsere Frieda langsam bereit für ein neues Zuhause
Frieda (Fida) ist eine ca 2 jährige Boxerhündin, die wir vor einiger Zeit aus Bulgarien übernommen haben. Viele Highlights dürfte sie in der Vergangenheit noch nicht gehabt haben, aber ihr liebes und freundliches Wesen ist ihr geblieben. Sie ist eine ganz tolle Hündin
Frieda liebt Menschen, ist aufgeschlossen, bleibt brav ein paar Stunden alleine und ist wahnsinnig lernwillig. Was sie nicht mag sind Katzen – bzw. hat sie diesbezüglich eine andere Ansicht als wir
Frieda möchte auch daheim der einzige Hund sein und ihre Liebe nicht teilen.
Frieda hat noch nicht viel Kontakt zu anderen Hunden gehabt, deshalb muss sie hier noch ein wenig aufholen und lernen.
Gesucht wird einen Platz bei Boxerfreunden mit Verständnis, die mit ihr arbeiten, sie körperlich und geistig artgerecht beschäftigen, wo sie die alleinige Prinzessin ist und… ganz wichtig… wo sie auf der Couch liegen darf. Noch nie hatten wir einen Hund für den die Couch so wichtig war. Deshalb – nur mit Couchplatz.
Frieda wird derzeit auch auf Herzwürmer behandelt – sie befindet sich im Anfangsstadium und spricht gut auf die Therapie an. Die Therapiekosten werden auf Wunsch auch weiter von uns übernommen.
Frieda lebt derzeit im nördlichen Niederösterreich und kann nach Absprache gerne besucht werden
Kontakt: Claudia Sauer
+ 43 664 5403281

Daniela Risavy

+ 43 660 7374181

boxernothilfe.austria@gmx.at